Home
Vorstand
Aktuell
Spiellokal
Rangliste
Turniere
Fotos
Chronik
Downloads
Kontakt
Links
Impressum

Letzter Upload:
13 März, 2013

Am 19.12.12 von im Vereinslokal “Eierkiepe”, Westwall 5, die Weihnachtsfeier, des heimischen Doppelkopfvereines statt. Nach einem reichhaltigem Buffet kam es zum Showdown der diesjährigen Meisterschaft.

Vor den letzten beiden Runden führte Manfred Potratz mit 16 Punkten vor Jürgen Schwarz. In diesen beiden Runden an denen die Kontrahenten jeweils am gleichen Tisch saßen lief es zunächst für beide nicht gut. Mit jeweils negativen Ergebnissen gingen Sie in die 2. Runde, wobei Manfred Potratz den Vorsprung auf 20 Punkte erhöhte.

In der 2. Runde konnte sich Jürgen Schwarz bis zum letzten Spiel nur geringfügig verbessern. Im letzten Spiel des Jahres lagen die Karten jedoch auf seiner Seite mit +9/-9 Punkten konnte er 18 Punkte aufholen und die Meisterschaft in der dritten Nachkommastelle für sich entscheiden. Wir gratulieren Jürgen schwarz zur Verteidigung seines Titels.